JenNiNi - Create and be brave!

Über

Das ist mein Blog rund um Inspiration, Reisen, Kreativität und Lebensfreude. Mein Name ist Jenny, ich bin 26 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. Ich war schon immer gerne kreativ, hab als Kind schon gerne Geschichten geschrieben. Das Basteln und die Liebe zur Dekoration kam dann im Jugendalter. Lange hab ich schon überlegt einen Blog zu machen. Zum einen für mich persönlich, einfach um meine Ideen und "Werke" zu sammeln & zum anderen, weil viele meiner Freunde und meine Familie mich immer wieder dazu ermutigt hat, damit doch mal an die "Öffentlichkeit" zu gehen. Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen damit begeistern kann, gerne gebe ich auch Tipps zu einzelnen Dekosachen... einfach melden.

Alter: 28
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung