JenNiNi - Create and be brave!

Be creative and enjoy life!!!

Hallo Zusammen,

es freut mich, dass ihr meinen Blog besucht. Ich habe lange schon überlegt einen Blog zu machen, aber es immer wieder vor mir her geschoben... 

 

Ich bin 26 Jahre alt und bin schon immer gerne kreativ. Sei es Geschichten schreiben, basteln, dekorieren... ich kann mich da einfach am Besten entfalten und mich entspannen.

 

Viele Freunde und meine Familie haben schon immer gesagt, dass ich da mal was draus machen muss und auch mal der  "Öffentlichkeit" zeigen soll - und tadaaaa: darum gibt es nun diesen Blog

 

Ich werde nun nach und nach immer wieder Gebasteltes, Geschriebenes, Dekoriertes und vielleicht auch mal die ein oder andere Modekonstellation hier einstellen... und vllt. ist auch mal der ein oder andere Reisebeitrag dabei.

Ich liebe Reisen und neue Kulturen, Länder und Menschen kennen zu lernen.Das inspriert mich immer wieder neu.

Freue mich, wenn meine Beiträge gelesen werden. Ihr dürft sie natürlich auch gerne kommentieren - über eine KONSTRUKTIVE Kritik freue ich mich immer.

 

So, dann mal viiiiel Spaß und Freude.

Peace & Love

 

JenNiNi

20.10.14 11:20, kommentieren