JenNiNi - Create and be brave!

...und noch eine Hochzeit

Dieses Jahr war bei uns im Freundeskreis das Jahr der Hochzeiten

... da muss man sich mit den Geschenken richtig was einfallen lassen, man will ja nicht jedem das Gleiche basteln.

 

Aber auch hier ist mir wieder etwas eingefallen: 

habe bei einem der bekannten Billig-Kaufhäusern ein kleines pinkes Schloss erstanden. Das habe ich dann in eine kleine Box gestellt. Kleine Möbelchen waren dabei, die habe ich mit Kleber auf dem Untergrund festgeklebt.

Das Geld habe ich da dann ringsherum trappiert, kam gut an

 

 

24.10.14 09:11, kommentieren

Geschenk zum Einzug / Hochzeit

Liebe Freunde von mir haben in diesem Jahr geheiratet. Natürlich sind Geldgeschenke am sinnvollsten, aber nur einen Umschlag mit Geld wollte ich nicht entgegen strecken. Darum habe ich ein Playmobil-Pärchen vor ein Vogelhäuschen gesetzt. Sie haben sich sehr gefreut.

 


20.10.14 20:52, kommentieren